Prüfe die Verfügbarkeit der Fotobox an deinem Wunschtermin
Über unser Kontaktformular kannst du schnell, einfach und unverbindlich die Verfügbarkeit zu deinem Wunschtermin anfragen. Du bekommst dann innerhalb weniger Stunden ein unverbindliches Angebot von uns zugeschickt und die Fotobox ist für 6 Stunden kostenfrei reserviert. Möchtest du deine Reservierung in eine Buchung umwandeln, reicht eine kurze Nachricht per Email und du bekommst von uns eine verbindliche Buchungsbestätigung zugeschickt.
Terminabsprache und Vertragsunterzeichnung
Innerhalb der nächsten 5 Werktage erwarten wir dich nun in unserem Fotostudio, in der Marburger Innenstadt (Lingelgasse 5a), um den Mietvertrag schriftlich festzuhalten und alle Organisatorischen Dinge zu klären. Hier kannst du dich dann auch entscheiden ob du die Fotobox mit oder ohne Fotorequisiten buchen möchtest. (Aufpreis siehe Preiseliste)
Aufbau und Abbau der Fotobox am Veranstaltungstag
Zum gewünschten Zeitpunkt wird die Fotobox von uns am Veranstaltungsort aufgebaut und in Betrieb genommen. Außerdem wird eine zuvor von dir festgelegte Verantwortliche Person in den Abbau der Fotobox eingewiesen. Der Abbau am Veranstaltungsort und die Rückgabe der Fotobox in unserem Fotostudio am nächsten Tag erfolgt dann durch dich.
Notfallservice
Falls während der Veranstaltung doch einmal die Technik versagen sollte bekommst du vorab von uns noch eine Notfall Nummer die für solche Fälle erreichbar ist.
Wie bekomme ich nach der Veranstaltung meine Bilder?
Du bekommst alle deine Bilder in bester Bildqualität und einer Bildoptimierung auf CD/DVD und kannst dir diese 3 Tage nach der Veranstaltung in unserem Fotostudio abholen.